Der Soester Anzeiger berichtet am Montag (25.11.2019) positiv über Antons Konzert auf der ersten Lokalseite Werl. Dort steht: "Ein Abend in Bali. Weiß und Oranje."

In der Konzertbesprechung (hier gibt es die Online-Version) schreibt Autor Thomas Nitsche über das "dreistündige Heimspiel". Im Text heißt es: "Dass er seine deutsche Heimat liebt, lässt er den Zuhörern in vielen Songs wissen. Seiner Wahlheimat Büderich hat er neben dem Fußballsong ein weiteres Lied gewindet. Darin geht er auf die liebenswerten Bewohner ein, die einen auch nach vielen Jahren nicht vergäßen und immer Freunde blieben. Auch über den Soester Weihnachtsmarkt hat er ein Lied komponiert. Der 70-jährige Liedermacher stellte beim Konzert auch seine traurigen Songs vor. So stellte der Arzt die Behandlung bei einer guten Freundin ein. Daraus machte er den Song „Sag mir“. Nach dem Lied konnte man in der Halle die Stecknadel fallen hören."

Online-Bilderstrecke vom Soester Anzeiger

Quelle: Soester Anzeiger, 25.11.2019 (über Konzert vom 23.11.2019)