Anton van Doornmalen plant noch für dieses Jahr ein neues Album. Den Frühling und Sommer möchte der Sänger nutzen, um die Songs fertig zu stellen, aufzunehmen und auch um neue Songs zu schreiben. Das neue englischsprachige Album wird den Titel „Journey“ (zu Deutsch: Reise) tragen.

„Meine Reisen auf unterschiedlichen Kontinenten und durch verschiedene Kulturen haben mich zu diesem Album inspiriert“, sagt der Sänger und ergänzt: „Natürlich geht es dabei auch um meine ganz eigene Reise durchs Leben.“ Neben dem „Bad Weather Song“ wird auch das Lied „Simba Farm“ auf dem Album zu finden sein.

Es sind Orte wie Australien, Tansania, aber auch die Beatles-Stadt Liverpool, die der Sänger auf dem Album musikalisch verarbeiten wird. Wann das Album veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Anton hofft zudem, im Spätherbst wieder einige Konzerte in Nordrhein-Westfalen zu spielen. Die Bühne und der Kontakt zu den Fans – das ist für Anton nämlich etwas ganz Besonderes.

Sobald Termine feststehen, informieren wir Euch an dieser Stelle.