Anton hat im vergangenen Jahr einige neue Songs geschrieben. Manche sind so neu, dass sie noch gar nicht auf dem neuen Longplayer "Journey" zu finden sind. 

Das Lied „Glücklicher Vater“ ist pure Emotion. Der Niederländer besingt darin, wie schnell seine Töchter erwachsen wurden und wie sein Glück durch viele Enkel „vertausendfacht“ wurde. Ebenfalls ganz neu ist das Lied „De Droom“, zu Deutsch: der Traum. 

Neu im Repertoire ist zudem der Song „Federn lassen“. In dem Song geht es um das fortschreitende Alter und Lebensmut. Jede:r von uns wird "Federn lassen", aber das bedeutet nicht, dass man sich aufgeben soll. Das Alter schreitet voran, und doch kann man eine gute Zeit haben. 

Das Lied „Dort, wo du bist“ hingegen hat Anton van Doornmalen eigentlich für eine Goldene Hochzeit komponiert, die pandemiebedingt ausfallen musste. Das Besondere: Der Song beruht auf dem Hit „Rollercoaster“ des niederländischen Singersongwriters Dany Vera. Das Lied richtet sich alle Menschen mit längeren Beziehungen.