Der Song "Once Every Year" ist im Programm von Anton schon ein echter Weihnachtshit. Für die neue Weihnachtssingle wurde er extra noch einmal eingesungen.

Auf der CD ist nämlich das Lied  „Once Every Year“ zu hören, das Anton van Doornmalen gemeinsam mit acht Schülerinnen der Musikschule M1 präsentiert hatte. Nele Bertram, Johanna Schneider, Jule Neumann, Kaya Gresing, Celine Feistner, Anastasia Kaufhold, Sarah Melching und Julia Heitmüller haben das Lied im Studio noch einmal für die CD-Aufnahme gesungen.

Die CD gibt es auf dem Einbecker Weihnachtsmarkt oder als Download bei Amazon (oder Streaming bei Spotify). 

 

Und hier gibt es den Song zum Mitsingen:

Once every year

Text: Peter Tenret

Musik: Anton van Doornmalen

A Once every year

When the nights are long

Christmas is near

One can hear it every day

Ice on the streams

Cause it’s crispy cold

Outcome of dreams

Lots of snow fell overnight

So the world is dressed in white

 

Chorus: Snowflakes are falling

Santa is calling Children,

here I come

All bells will chime

As if they want to say

People, it’s time

To light the candles in the tree

And put your child on

Santa’s knee

Santa has brought

On a silver sled

Things that the bought

It is clear that he enjoys

The cheerfulness of girls and boys

Chorus: Snowflakes are falling

Santa is calling Children, here I am