Antons Konzert in Büderich war ein großer Erfolg. In der Pause und am Konzertende haben wir Zuschauer gefragt, was sie bewegt hat und wie es ihnen gefallen hat. Die Imperessionen dazu gibt es in einem neuen YouTube-Clip auf Antons Kanal: Eindrücke der Besucher (Teil zwei).

„Ich weiß gar nicht was ich sagen soll – das war ein sehr schöner Abend“, befand eine Besucherin. Die Büdericherin Maria Koch ergänzte: „Auch Anton, das ist alles perfekt.“ Sie sei auf jedem Konzert von Anton gewesen. Eine weitere Konzertbesucherin meinte: „ Man fühlt sich mitgenommen, man findet sich immer wieder in seinen Liedtexten das finde ich so schön. Das finde ich einfach gut.“

Die Frage, ob sie einen Lieblingssong habe, verneinte eine Besucherin aus Hamm: „Nein, habe ich nicht. Mir wurde aber gesagt, dass Antons neue Lieder an die Nieren gehen, was immer das heißt. Dass sie in einem was erreichen. Das finde ich auch toll an seinen Konzerten. Es ist dieser Mensch, der eine Stimmung verbreitet, der Menschen mitnimmt. Das finde ich sehr schön.“

Gelobt wurden auch die Vielseitigkeit und die Natürlichkeit, die der Sänger ausstrahlt: „Er bleibt einfach bodenständig.“

Der YouTube-Clip ist ab sofort verfügbar.