Antons Konzerte in Holland sollen etwas Besonderes sein. "Ich freue mich schon sehr, die Vorbereitungen laufen", sagt der Sänger.

Am Samstag, 25. November, und am Sonntag, 26. November, wird bei den Konzerten zugleich das neue niederländische Album "Even weg" (zu Deutsch: Mal eben weg) vorgestellt.

Das Konzert am Samstagabend beginnt um 20 Uhr, am Sonntag geht es um 14 Uhr los. Jeweils eine halbe Stunde vor Konzertbeginn ist der Einlass. Die Präsentation der neuen CD findet im Atrium De Zwaan des Saatgut-Unternehmens Rick Zwar in De Lier statt. Das Städtchen liegt zwischen Rotterdam und Den Haag. 

Der Erlös des Konzertes ist – wie immer – für Sibusiso. Die Stiftung hilft gehandicapten Kindern in Tanzania. Dort fehlt es oft noch an gesellschaftlicher Akzeptanz für behinderte Menschen.

Karten gibt es hier.

Mehr Infos unter der Telefonnummer +31 621 25 70 35 (Mireille van den Dop-Andeweg, E-Mail: @email).

Die Karten kosten 15 Euro, inklusive einem Pausengetränk. 

 

AvD-1667-banner_even_weg_Bel.jpg