Die Ferien stehet vor der Tür. Anton wünscht allen Fans einen schönen Sommer.

Der Genuss geht am besten mit Musik. Zum empfehlen ist folgender Titel aus Antons Repertoire: "Traumhafte Wolken nehmen Dich mit, Gefühle, Gedanken im Transit." Dieses Lied ist Sommer pur. "Der Song vermittelt ein sommerliches Gefühl", sagt der niederländische Sänger Anton van Doornmalen.

Es gehe darum, einfach mal die Wolken zu beobachten, zu schwärmen und zu schwelgen. In den Ferien sollte Entspannung und Wohlgefühl im Vordergrund stehen - "(...) ohne Arbeit, ohne Pflicht." Weiter heißt es: "Kein Stau, nicht vor der Kasse steh’n, nur barfuß durch das Wasser geh’n." Aber das Zentrum dieses Songs ist eindeutig ein blauer Himmel – mit Schäfchenwolken. Wohl dem, der es schafft, sich - wie im Refrain - in diese hineinzuversetzen: "Wie in einem Wolkenkuckucksheim, wolkenartig sein." Der sommerlich-beschwingte Ohrwurm befindet sich auf dem Album "Glücklich sein".